Radio7

Justin Bieber - Purpose - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 Top 20

mit Mara Kim

  • When I'm Gone (Unplugged) - Simple Plan

Justin Bieber - Purpose

Justin Bieber - Purpose

Justin Bieber
  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten

Seit 2010 ist Justin Bieber Stammgast in Charts, TV-Shows und der weltweiten Presse. Schon sein Debütalbum „My World 2.0” landete in seiner Heimat Kanada und den USA direkt auf Platz #1. Sein letztes Album „Believe“ aus 2013 stürmte in der ersten Verkaufswoche in 30 Ländern auf Platz #1 der Albumcharts und erreichte bereits eine Woche nach Veröffentlichung 12 x Gold- und 8 x Platinstatus. Insgesamt räumte der Senkrechtstarterin den vergangenen 5 Jahren 194 Awards bei 334 Nominierungen ab.
Justin Bieber - Purpose

Purpose" - so lautet der Titel des neuen Albums. Schon die erste Single „What Do You Mean?“ brach gleich mehrere Rekorde und schoss auf Platz 1 der US Charts."Es war eine unglaubliche Reise, dieses Album zu schreiben, aufzunehmen und es zu meinen Fans zu bringen”, erklärt Justin. „Ich bin so glücklich, dass die Leute dabei waren und ich hoffe sehr, dass sie es annehmen und genauso lieben werden wie ich es tue. Das ist nur der erste Schritt für mich auf meiner Reise. Dieses Album ist so persönlich, es steckt so viel Herz und Seele darin und ich kann es kaum abwarten, dass die Fans mich auf diesem Weg begleiten.“ Auf seiner Website ließ der Künstler und Mädchenschwarm die Tage bis zum Release des Songs runterzählen und erntete damit von seinen Anhängern, den sogenannten „Beliebern“, beinahe 100 Mio. Tweets mit #WhatDoYouMean.

  • Facebook
  • Twitter


Kommentare

Playlist

Neueste Fotos

mehr anzeigen
fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook