Radio7

Mans Zelmerlöw - Perfectly Re:Damaged - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 mit Michael Rot

mit Michael Rot

  • Save The Best For Last - Vanessa Williams

Mans Zelmerlöw - Perfectly Re:Damaged

Mans Zelmerlöw - Perfectly Re:Damaged

MANS ZELMERLÖW Pop
  • unerträglich
  • übel
  • geht so
  • gut
  • sehr gut
  • voten

Er ist verantwortlich für das Wunder von Wien: Mit einer wahrlich atemberaubenden Performance seines Top 1-Hits „Heroes“ sorgte der schwedische Sänger Måns Zelmerlöw Ende Mai beim diesjährigen Eurovision Song Contest für ein restlos hingerissenes Millionenpublikum. So überzeugte der 29-jährige Charismatiker durch seine Erfolgsmischung aus einem starken Song und einer brillanten Live-Darbietung, mit der er sich Seite an Seite mit seinem in 3D-projizierten Strichmännchen-Freund in einem packenden Finish mit haushohem Vorsprung gegen sämtliche Kontrahenten durchsetzen und schließlich den Sieg für Schweden einfahren konnte. Mit „Perfectly Damaged“ legt der Skandinavier nun seinen vierten Longplayer im neuen Gewand vor!
Mans Zelmerlöw - Perfectly Re:Damaged


  • Facebook
  • Twitter


Kommentare

Playlist

Neueste Fotos

mehr anzeigen
fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook