Radio7

IN FASHION WOMAN in Weingarten - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 mit Linda & Dominic

mit Dominic Gebauer und Linda Borrmann

  • Budapest - George Ezra


IN FASHION WOMAN in Weingarten

IN FASHION WOMEN fashion, music & more


IN FASHION WOMAN in Weingarten


presented

Datum Ort Veranstaltungsort Beginn Ende
02.03.13 Weingarten Kultur- und Kongresszentrum 20:00 Uhr 00:00 Uhr

Am Samstag 2. März 2013 wird es glamourös in Weingarten: An diesem Abend präsentiert die A. & T. Schmid Event- und Messeorganisation im Kultur- und Kongresszentrum die IN FASHION WOMEN.

Manche Dinge muss man mit eigenen Augen sehen, um sie zu verstehen. Und da auf dem Laufsteg ausschließlich Mode für die Frau gezeigt wird, steht die Veranstaltung im Fokus der modebewußten jungen und junggebliebenen Frau von heute.

Die IN FASHION WOMEN findet zum ersten Mal statt und erfreut sich zur Premiere bereits großer Aufmerksamkeit. Kein Wunder, denn hochkarätige Stars verleihen der Veranstaltung einen für unsere Region nicht alltäglichen Glamour. Schon am 1.12.2012 konnte man mit Peyman Amin Deutschlands wohl bekanntesten Model-Experten für das Casting der ausschließlich aus der Region stammenden Models gewinnen.

 

Mit Peyman Amin wird auch Mandy Capristo am 2.3.2013 in Weingarten zu Gast sein. Beide stehen schon seit vielen Jahren im Rampenlicht und sind aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

 

 

 

Aber nicht nur die Stars, die im Vordergrund stehen, sollen die IN FASHION WOMEN zum  Erfolg führen, auch die vielen helfenden Hände im Hintergrund machen den Abend zu etwas ganz Besonderem. Allen voran steht Ingrid Martin-Zick von der Models Organisation Service GmbH. Sie sorgt zusammen mit Choreographin Esther Lenz dafür, dass die Mode ansprechend und unterhaltend präsentiert wird.

 

Zur richtigen Bewegung gehört aber auch noch der passende Look, und dafür sorgen Hussein Saleh und Patrick Maldinger. Mit nur 24 Jahren hat Hussein Saleh geschafft, woran die meisten Stylisten ein Berufsleben lang arbeiten: Er ist eine Marke. Der Friseurmeister, der sein Handwerk unter anderem bei Star Coiffeur Lipperts in München lernte, setzt niemanden blind auf den Modezug, er stylt immer das Individuum. Personality rules.

 

Patrick Maldinger ist 33 Jahre alt und Make-up Experte (Make-up Artist und staatlich anerkannter Kosmetiker). Die Kunst des Schminkens hat der gebürtige Ravensburger in Mannheim, bei den Top Visagisten Amir und Reza Sahri erlernt. Zudem ist Patrick einer der auserwählten Visagisten in Deutschland, der im Team von Horst Kirchberger aus München tätig ist. Derzeit kooperiert er mit mehreren Partnern und ist außerdem freiberuflich in der Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg tätig. Patrick hat schon für viele Stars aus Funk und Film gearbeitet. Unter anderem wurde er als Make-up Artist bei der Bambi-Verleihung (2011) gebucht. Er versucht immer die natürliche Schönheit der Frau zu unterstreichen, sodass die Persönlichkeit im Vordergrund steht, nicht das Make-up. Auch für Alltagstipps steht er zur Verfügung. Das Besondere an seinen Tipps ist, dass jede Frau sie umsetzen kann, egal ob jung oder alt. Beide zusammen betreiben die "Professional Hair & Makeup Artist Academy".



Alle drei, sowie viele weitere Helfer im Hintergrund, sorgen dafür, dass die Mode aus dem Bekleidungshaus Bredl und Hüte von der Hut-Designerin Helena Koj ansprechend präsentiert werden. Nach Live-Auftritten von Silvia Amarú, Desiré Capaldo und Heike Renner, der Fashion-Show und der Nominierung des TOP-Model aus dem model4fashion-Casting geht es weiter mit der After-Show-Party, wo die DJ’s von „II elements“ und „Cosmic Funk“ die Plattenteller drehen werden. Alles in allem dürfen sich die Besucher auf einen außergewöhnlichen Abend im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten freuen! Die Plätze für die Fashion Show sind limitiert.


Weitere Informationen gibt es unter www.InFashionWomen.de


fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook