Radio7

Unheilig in Kempten - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 mit Dominic Gebauer

mit Dominic Gebauer

  • Firework - Katy Perry


Unheilig in Kempten

"Lichter der Stadt II - Letzter Halt" Hallen Tournee 2013 in Kempten. Beginn bereits um 18.15 Uhr!


Unheilig in Kempten


presented Tickets weitere Infos

Datum Ort Veranstaltungsort Beginn Ende
02.03.13 Kempten bigBOX Allgäu 18:15 Uhr 00:00 Uhr

Auf der „Lichter der Stadt Sommertournee 2012“ hat Der Graf bewiesen, dass er mit seinem Charme tausende von Menschen in den Bann zieht und dabei Gernerationen zusammenbringt. Bei unzähligen  Konzerten des Grafen zierte das Schild „Ausverkauft“ an allen Eingängen.  Von Enkelkindern bis hin zu Großmüttern – bei UNHEILIG sind alle Menschen Willkommen und gemeinsam mit dabei. Mehr als 750.000 Menschen haben den Grafen und Unheilig im vergangenen Jahr live erlebt und die die Nachfrage nach Konzerttickets scheint nicht einzureißen.

Nun verlängert Der Graf die „LETZTER HALT 2013“ - Tournee aufgrund der großen Nachfrage, bevor er sich dann im Tonstudio einschließen wird um dort in den nächsten Jahren an neuen Songs und dem neuen Album arbeiten wird.

2013 gibt es nun die letzte Möglichkeit den Grafen und Unheilig auf der Hallentournee noch einmal live zu erleben. Ein Unheilig Konzert ist ein emotionales Erlebnis der besonderen Art, das die Menschen fesselt und für jeden Musikgeschmack etwas bietet.

Hinter dem Namen UNHEILIG verbirgt sich DER GRAF. Ein Künstler zum Anfassen. Seinen Fans ist kein Weg zu weit. Sie reisen aus allen Ecken Deutschlands an, einige kommen sogar aus Übersee, nur um eines seiner Konzerte zu sehen. Im Jahr 2000 gibt es das erste Lebenszeichen von UNHEILIG. In der Folge veröffentlicht der Künstler diverse Alben, Singles und E.P.´s und schafft mit dem Album „Moderne Zeiten“ im Jahre 2006 den ersten Chartentry. 2008 gelingt das Kunststück mit dem Album „Puppenspiel“ bis auf die Position #13 in die Charts einzusteigen. Die Hallen werden immer größer und nahezu jedes Konzert ist ausverkauft. Das Fernsehen beginnt zu dieser Zeit ebenfalls den Künstler für sich zu entdecken. Aus normalen Zuschauern werden innerhalb von nur einer Nacht Fans. Offenkundig spricht DER GRAF einer schweigenden Mehrheit aus dem Herzen. Das siebte reguläre UNHEILIG-Studioalbum , “Grosse Freiheit”, stellt den bisherigen Höhepunkt der Laufbahn des Künstlers dar. Er hat es geschafft mit bisher über 1,7 Millionen verkauften Alben und über 23 Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts diverse Rekorde zu brechen. Verschiedene  bedeutende Preise hat Der Graf entgegennehmen dürfen: BAMBI, ECHO, VIVA Comet, Swiss Music Award und mehr. Ein weiteres Highlight war der Gewinn des Bundesvision Song Contests 2010 für Nordrhein Westfalen. Auch das am 16.03.2012 erschienene Album „Lichter der Stadt“ belegte in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt Platz 1 der Charts und hat mittlerweile Doppel-Platin-Status erreicht.

 

 Am 02. März 2013 kommt der Graf ins Radio 7 Land nach Kempten - Tickets ab 41,70 Euro gibt es ab sofort hier


Radio 7 Clubmitglieder sparen 3 Euro pro Ticket - zur Clubberticketbestellung geht's hier

 

 

Der GRAF bekräftigt die „Lichter der Stadt“ Abschiedskonzerte mit seinen Worten: „Diese Hallen-Konzerte werden definitiv die letzten Unheilig Konzerte im Rahmen der „Lichter der Stadt“ Ära sein. Wer Unheilig noch nicht kennt oder uns diesen Sommer nicht sehen konnte, der ist von Herzen zur Hallen-Tournee eingeladen, denn danach begebe ich mich auf die Reise zu neuen Gipfeln und Herausforderungen. Ich freue mich auf Euch!“


fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook