Radio7

BigCityBeats im Canape in Trossingen - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Radio 7 Plattenküche

mit Matthias Ihring

  • When The Beat Drops Out - Marlon Roudette


BigCityBeats im Canape in Trossingen


BigCityBeats im Canape in Trossingen
Über die BigCityBeats muss man nicht viel erzählen: Samstag für Samstag holen sie die besten DJs der Welt ins Radio 7 Land, Macher des SommerTagTraum (mit David Guetta, Avicii, Taio Cruz u.v.m.), Top Ten Compilations und Deutschlands erste Radio APP Community- hip, exzentrisch, glamourös.

Das Jahr begann im Cocoon Club – Besucherrekord, die CD wurde als höchster Neueinstieg in den Media Control Charts gefeiert, der SommerTagTraum zog fast 25.000 BigCityBeats Fans an.

Mit der neuen Radio APP hat jeder die Chance, die berühmtesten DJs der Welt wie David Guetta, Tiesto, Paul van Dyk u.v.m. da zu hören, wo sie gerade sind. Und doch ist es immer noch am schönsten gemeinsam zu feiern und die Großstadtschläge LIVE zu erleben!

Nach der ausverkauften BigCityBeats Party im vergangenen Jahr kommt Deutschlands hottest Eventradio Format am 08.12.2012 wieder ins Canape nach Trossingen.

An den Decks wird Dich der BigCityBeats Resident Steve Blunt empfangen. Als DJ vor David Guetta riss er das Publikum in Ekstase – ein einmaliges Erlebnis nun auch in Trossingen.

Mit dabei die BigCityBeats Performer (Ibiza / Frankfurt) – ob auf den großen Festivals oder in weltberühmten Clubs – bei einer original BigCityBeats Party dürfen sie nicht fehlen.

Die CANAPE CD AKTION: jeder Gast, der zwischen 22 Uhr und 0 Uhr mit laufender Radio App am Eingang steht, erhält eine BigCityBeats CD.*

(*solange Vorrat reicht. CDs aus den BigCityBeats CD Katalog. Keine Wahlmöglichkeit!)


presented weitere Infos

Datum Ort Veranstaltungsort Beginn Ende
08.12.12 78647 Trossingen Canape 21:00 Uhr 00:00 Uhr


fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook