Radio7

Jack Krispin - Radio 7

Das Gute von gestern mit dem Besten von heute

Scheiter & Jack - Die Radio 7 Morningshow

mit Andi Scheiter und Claudia Axtner und Jack Krispin

  • Move In The Right Direction - Gossip


Jack Krispin

DAS ...

... MACHE ICH BEI RADIO 7
1)Diversen Blöd- und Unsinn in der RADIO 7 Morningshow Scheiter&Jack (z.B: Vadder Hämmersscho, Telefonjack, irre Songs zur Klampfe.. Morningshow live bei der Sun&Fun Tour....etc)

2)Scheiter nerven mit Produktionsaufträgen wie: „Kannst Du mal schnell ein Geräusch machen das klingt wie wenn man in einem Hubschrauber sitzt und ein paar leere Bierkästen rutschen von links nach rechts, weil der Propeller kaputt ist.... Damit arbeite ich daran dass seine Haare genauso grau werden wie meine.....


... HÖRE ICH AUF DEM WEG ZUR ARBEIT
Im Sommer das Zwitschern der heimischen Vogelschar,
Im Winter das Knirschen der Schneedecke,
im Frühling das Kreischen der Turmfalken des Ulmer Münsters,
Im Herbst das Rauschen der vertrockneten Stadtbaumblätter


... HÖRE ICH AUF DEM WEG NACH HAUSE
Ulmer City- Strassenverkehr....


... WAR MEIN AUßERGEWÖHNLICHSTES ERLEBNIS
15. Juni 1976: Ich war mit der HENRY ARLAND BAND in einem Engagement in einem Nightclub in Bregenz. Es war kurz vor 3:00 Uhr morgens als plötzlich  Ronnie Wood und Charlie Watts an der Bühne standen und unserem letzten Set zuhörten, dann hatten wir Feierabend. Ronnie machte unserer Sängerin noch Komplimente („..nice voice..“) und Charlie schnappte sich die Trommelstöcke unseres Drummers und trommelte damit auf der Theke herum. Keith Richards saß am Tisch und hatte sich alles doppelt bestellt. Die Stones kamen von einem Konzert in Zürich, waren auf dem Weg nach München und hatten Hunger bekommen. Unser Nichtclub war als einziger noch offen und da sind sie mit einem Tross von Bodyguards, Managern und Musikern einfach rein und haben alles weggefuttert was noch da war. Ich werde das nie vergessen dass ich mit den Rolling Stones mal an einer Bregenzer Theke stand und ein Schwätzchen von Musiker zu Musiker halten durfte...**


... IST MEIN LIEBLINGSVIDEO

 

 

 

... IST MEIN GEHEIMTIPP FÜR EUCH
Oh je! Da gibt es eine Menge. Aber diese Nummer hat mir mal Matze Ihring vorgespielt als die Gruppe noch völlig unbekannt war! Ich halte sie immer noch für die beste Pop-Mucke der 00er Jahre (also des letzten Jahrzehnts) .. und sie löst in mir einen romantischen Superflash aus....

 

 

... IST MEIN SCHLECHTESTER WITZ
 Der kürzeste Musikerwitz: „... geht ein Schlagzeuger an einer Kneipe vorbei.....“ ........... Pause........ hahahaha!


... SAGEN KOLLEGEN ÜBER MICH

arrogantes Arschloch? ... grantiger alter Sack?.. nerviger Philosophierer? ... keine Ahnung....


... WOLLTE ICH SCHON IMMER MAL SAGEN 

Leute! Bauernregeln sind das einzig Wahre auf der Welt. Sie haben sogar internationale Bedeutung. Siehe: ... If you need Brain-Therapie ask for Jack´s Philosophie. It always helps and never misses and if not – vergiss es!

Kommentare

Radio 7 Comedy

Egal ob Telefonjack, Professor Haberschlachter, Bahnsinn oder Marcus Schmid - mit Radio 7 haben Sie immer etwas zu lachen.

 


 

Radio 7 Telefonjack. Die Folgen jetzt zum Nachhören - oder selbst neue Ideen anmelden.

mehr

 

 


 

 

Bahnsinn. Natürlich handelt es sich bei den Folgen um Satire. Realsatire.

mehr

 

 


 

Professor Haberschlachter. Er erklärt uns die Welt.

mehr

fbloginbar
Radio 7 Webradio
Radio 7 Playlist
Mail ins Studio senden
Mediathek
Service
Facebook